Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

nach 6 langen Monaten wars am 24.11.2013 endlich wieder so weit.
Was hab ich euch alle und den Brunch vermisst!
Schön, dass ihr so zahlreich gekommen seid und ihr mir nicht verloren gingt :D!

Ich lass mal die Bilder sprechen..

auf jeden Fall bin ich meinen Team supidupi dankbar. Fein, dass ich euch noch in einem Gruppenfoto verewigen durfte.. ihr wart großartig ♥!!

Danke für die viele positive Resonanz.
Auch dieses mal wurde mehrfach an mich heran getragen, dass die Atmosphäre auf dem Brunch wohl eine ganz besondere ist, sich die Gäste oft untereinander mischen, ins Gespräch kommen, sich friedlich austauschen und auch sehr viele „Normalesser“ uns besuchen, die sich wohl fühlen. Genau so solls sein.
Und eben aus diesem Grund wurde es nicht so gut aufgenommen, dass ich einen Tisch für eine Gruppe reserviert hatte. Da ich mit der Blockierung des gesamten Tisches diesen freien Austausch unterbrochen habe.
Danke für diese Rückmeldung! Reservierungen sind unter den Gegebenheiten des Brunches eh nicht gut händelbar und mir selbst ist ja gerade die offene Atmosphäre am wichtigsten.
Also: es bleibt in Zukunft wie immer. Keine Reservierungen.
Drum mischet und liebet Euch ;)!

Ein riesen Anliegen ist jedes mal die Frage nach Rezepten zu speziellen Gerichten vom Buffet. Ich wusste nie genau wie ich das organisieren soll, denn ich kann bei 90 Gästen nicht alle Rezepte genau zuordnen, noch darf ich oder möchte ich sämtliche Rezepte auf dem Blog veröffentlichen, da sie sicher zu einem großen Teil aus Kochbüchern stammen und somit urheberrechtlich geschützt sind (ich als Künstlerin möchte ja auch nicht, dass meine Bilder ungefragt Verbreitung finden..)
Allerdings ist mein größter Wunsch, aus dem heraus ich den Brunch ja auch mache, dass ihr Freude am veganem Essen findet und Lust bekommt zu Hause vegan zu kochen.
Ein paar Freunde von mir hatten dazu ne tolle Idee.. mehr dazu wenns ausgetüftelt ist :)!!

Ich drück euch alle ♥
Isa

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein großartiges Team für diesen Brunch
Danke euch, ihr wart einfach großartig!!!
Es ist so erleichternd ein Team um sich zu wissen, bei dem man sicher sein kann, dass alles läuft und nicht in Flammen aufgeht, wenn man sich mal entfernt um sich kurz ins Gras zu schmeißen und rein zu beißen.. *hüstel*
(von links nach rechts)
Martin: er meldete sich mit wehenden Fahnen und totaler Manpower bei mir an und wollte uunbedingt helfen. Sehr gut, da freut sich die Isa doch wien Honigkuchenpferd. danke für deine super Hilfe beim Auf-und Abbau und während dem ganzen Brunch. Du bist engagiert *g*!!!
Andreas: oft gelobt, aber nie genug!! Mein allerliebstes SuperEichhörnchen auf Speed. Es gibt kaum einen Menschen, der so viel in so kurzer Zeit erledigen kann, ununterbrochen den absoluten Überblick behält und damit eine wahnsinns Unterstützung für den reibungslosen Ablauf ist. Was wäre ich ohne mein Eichhörnchen?!
Nicole: schon oft Gast gewesen und dieses mal auch mit ins Bot gehüpft. Danke dir soo sehr für den Fahrdienst und die großartige Unterstützung den gesamten Brunch über. Es war einfach superschön dich dabei zu haben, du warst mir der tatkräftige Ruhepol in dem ganzen Sturm
(meine Kleinigkeit)
Anne: ja ähm, war plötzlich irgendwie während der gesamten Abbau-Aufräumaktion dabei und hat uns somit genau da unterstützt wo die Motivation oft ihren Tiefpunkt erreicht. Danke dir ganz doll, dass du so beherzt eingesprungen bist!
Susanne: ja meine Susanne. So oft schon extra aus Bonn angereist um mir am Samstag vorm Brunch unter die Arme zu greifen und dann auch noch den ganzen Sonntag mit an der Front zu stehen. Danke dir! Auch für den lecker selbstgemachten Glühwein und die Poesie
Extra special Dank auch an all diejenigen, die zwischendurch mit in der Küche standen, beim Abwasch halfen und allem anderen was anstand!
Dankscheee

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine schlaue Liste sagt, dass die hier von Matthias Plaut stammen müssen.
Vielen Dank Dir

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Schokobombe
Da gabs ein paar Interessenten fürs Rezept.
Findet ihr unter Rezepte 😉

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

elbstgemachtes Brot und Brötchen. U.a. mitgebracht von Andreas und Ursula mit ihrer Gruppe.
Danke euch!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es wurde wieder so unglaublich viel von euch mitgebracht, dass der Buffettisch sich bog und die Küche mit weiteren Gerichten überquoll.
1000 Dank an euch alle, die ihr so tatkräftig in euren Küchen rührt und dem Brunch zu dieser unglaublichen Fülle verhelft!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Döppkuchen mit Apfelmus von Tina und ihrer Mutti.
Daaanke ♥

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein süßer kleiner Mettschneemann schneite pünktlich zum Kälteeinbruch auch herein.
Lieben Dank Jutta für deine ganzen Mitbringsel und deine Hilfe beim Brunch!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die supergenialen Rotebeete-Schnitzel von Oli 🙂
Daanke dir!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lecker Möhrchentorte von Alice.
Lieben dank an dich!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hab ja Kohlrouladen als Kind gehasst wie die Pest, aber heute, in vegan, man, da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen
Mitgebracht von Christian.
Daankscheen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war mal ne suuper Idee.
Irgendwie fiel es bei den letzten Brunchs zusehends schwerer, den Tisch fürs Team frei zu halten, mit dem Schild hats geklappt.
Möcht ja, dass meine Schäfchen sich auch mal setzten können!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Read Full Post »